Die Aura – Technik …

…ist eine Methode des geistigen Heilens und unterstützt, ebenso wie die kinesiologischen Methoden, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Hier ist die Aura das Arbeitsfeld des Klienten.


Jedes Lebewesen: Tiere, Pflanzen, Menschen, der Erde besitzt eine Auraschicht / Astralkörper / Energiefeld / feinstofflichen Körper – alles verschiedene Bezeichnungen, welche für die Aura benutzt werden.

In unserem physischem, sichtbaren Körper haben wir ebenso unzählige Informationsspeicher in unseren Zellen – somit in unseren Organen, Muskeln, Sehnen, uvm , als auch in unserer Auraschicht. Gespeichert werden Gefühle, Emotionen, erlerntes, bereits lang Vergangenes, ect.


Sind wir mit uns selbst oder mit unserer Umwelt nicht im Einklang wird die Energie der Aura blockiert und gebunden. Somit wird die Aura schwach und versorgt unseren physischen Körper mit weniger Energie. Es kommt nun auch körperlich merklich zu Dysbalancen.


Wie man hier nun gut erkennen kann:

Jede Krankheit, jeder Schmerz, jede Depression, jede physische als auch psychische Dysbalance beginnt in der feinstofflichen Ebene bis sie weiter vorwärts geht in unseren sichtbaren physischen Körper!


Wie es auch in der Einsteinformel heißt: Energie = Masse x Lichtgeschwindigkeit 2 im Umkehrschluss


Masse = Energie / Lichtgeschwindigkeit 2

Die Masse = unser Körper braucht zuerst die benötigte Energie um überhaupt bestehen zu können.


Die Hauptanwendungsgebiete der Aura – Technik sind:

physische und mentale Blockaden, Belastungen, Unverträglichkeiten, Ängste, Schmerzen, Depressionen, uvm

Als Messinstrument werden Radiästhesiegeräte (Pendel, Tensor, Rute) verwendet und es wird nur mit Absprache des Klienten, seines Wächtersystems und seiner karmischen Ebene gearbeitet um nicht in karmische Prozesse und noch „laufende Lernprozesse“ einzugreifen.

Aura Methoden:

Seelenerlösung / Boogie Basting

Es gibt bereits verstorbene Seelen / Boogies, welche es noch nicht geschafft haben „nach Hause“ zu gehen, da sie z.B. das Gefühl haben, etwas noch nicht erledigt zu haben oder auf dich aufpassen wollen. Diese Seelen oder andere Wesenheiten docken sich an dein Energiesystem und blockieren dieses. Somit bist du anfälliger für Krankheiten, Süchte, Energielosigkeit, uvm. Mit Hilfe dem brasilianischen Gebetsritual – Boogie Basting – treten wir in Kontakt mit der Seele, klären die Situation und bringen sie dorthin wo sie keinen Schaden mehr anrichten kann. Eine sehr heilsame Methode für dich und dem Boogie 🙂

aura chirurgie

In der Aura Chirurgie arbeite ich mit vielen chirurgischen Werkzeugen wie Skalpell, Klemmen, Spritzen, Laser, Nadeln, uvm. Diese benötige ich rein als Informationsträger um im Aurafeld oder an medizinischen Modellen, welche als Surrogat dienen, aurachirurgische Eingriffe vorzunehmen. Ich operiere dich ohne deinen Körper zu berühren und doch wirst du körperliche Veränderungen spüren, wie ein Ziehen, Stupsen oder auch Schmerzen. Voraussetzung für einen aurachirurgischen Eingriff ist eine bereits durchgeführte Balance und Sicherstellung, dass dein System für diesen Eingriff bereit ist.

Wirbelsäule

In der Wirbelsäule und Becken werden sämtliche Informationen von deinem Leben bzw. weit zurückliegendes abgespeichert und verankert. Mit Hilfe verschiedener Techniken ist es mir möglich belastende Themen oder Ereignisse aufzuspüren, zu entfernen und wieder in Balance zu bringen. Hierzu brauche ich ebenso verschiedene Werkzeuge wie Schraubenzieher, Spritzen, Nadeln, uvm.

Geführte Meditationen

Bei den geführten Meditationen entspannt sich der Körper und so hat man die Möglichkeit gemeinsam ins tiefste Innere zu gehen um dort Antworten zu bekommen. Der Geist ist ganz wach und konzentriert.

– Persönliche Themen verstehen und lösen

– Körperliche Beschwerden erleichtern bzw. lösen

– Unterstützung der Selbstheilungskräfte